

Andersrum, zu einer Stunde Schachanalyse ließe ich mich hinreißen, aber auf keinen Fall mit Lanz.


Andersrum, zu einer Stunde Schachanalyse ließe ich mich hinreißen, aber auf keinen Fall mit Lanz.


Deegah, Fußballanalyse ist 1000 mal besser als Markus Lanz.
Seit ich mich bisschen in die Strategie reingedacht habe und nicht nur die Regeln kenne ist es richtig interessant zu verfolgen. Wie sind die Abwehrkette und das Mittelfeld aufgestellt, wie kann die andere Mannschaft diese Reihen überwinden? Wann geht man ins pressing, wie werden Lauf- oder Passwege zugemacht? Hoch stehen, tief stehen, alles ziemlich faszinierend.


Ach nee Quatsch, hab mich falsch erinnert. Ich hatte 3 LKs schriftlich und einen GK mündlich.
Was soll das bringen? Keine Ahnung, was soll irgendwas bringen? Wir können auch 10 Abi Klausuren schreiben oder nur eine.
Es ist alles irgendwo ein Balanceakt. Mit 3 LKs kann man sich mehrere Fachgebiete offen halten die man nachher studieren geht oder man kann sich mit 2 früher spezialisieren.
Für G8 ist es irgendwo verständlich nur 2 LKs zu haben, in rlp haben wir halt G9, da ist es vom Zeitaufwand verträglich 3 LKs zu haben.


Ich habe 3Lk + 2 GK sich gemacht. Ging voll klar.


Hab das hier gerade auf der Röhre gesehen


Ich dachte Haftbefehl kommt aus Frankfurt oder Mannheim


Schön strukturierter Alltag, wenn ich nicht mehr weiß, wann ich nach Hause komme.
And a whole parallel development via sumerian -> cuneiform -> Phoenician -> greek -> latin
And he doesn’t even get the bible right. He just uses it as an aesthetic front for his wacky ideas and all the right wing christians eat it up
And I thought this was gonna be a critique on the American health care system and a guide how to pirate care
Ja, dass die so hohe Summen verdienen während Olympioniken noch eine Vollzeitstelle haben ist schon fragwürdig (ganz zu schweigen von Krankenpflegern). Es interessiert mich halt trotzdem, was soll ich sagen.