

Naja, es gibt ja bereits Wohnungsbau-Genossenschaften, die eben nicht gewonnorientiert arbeiten, da funktioniert das bereits und kann ebenfalls mit Büroraum funktionieren


Naja, es gibt ja bereits Wohnungsbau-Genossenschaften, die eben nicht gewonnorientiert arbeiten, da funktioniert das bereits und kann ebenfalls mit Büroraum funktionieren


Ich bin dafür, dass mit Wohnraum kein Gewinn erwirtschaftet werden darf. Privatpersonen (oder eheliche Gemeinschaften, die dann als eine Person gelten) dürfen nicht mehr als zwei Wohnungen besitzen. Sowas wie LEG und Vonovia wird abgeschafft oder zumindest in eine gGmbH umgewandelt


Ok boomer


Vielen Dank!


Was bei der Rechnung oft vergessen wird: Ich fahre ja dann drei Jahre lang ein versichertes Fahrrad, bei dem jährlich auch eine gewisse Pauschale für Inspektionen dabei ist. Wenn ich mir n Fahrrad kaufe, ist das nicht so.


Ich werd um 11 Uhr hier los zum Zug fahren und dann zur Arbeit fahren


Ich frage mal andersrum: Was möchtest du denn geboten bekommen?
Are you aware that you can already dual-boot it? So you can install it parallel to your Windows install and use both
Can I interest you in Linux?
I remember watching an economic professor saying that we will never achieve pure capitalism because it’s just to measure how far we are into the capitalism. Maybe that also goes with socialism.
Did I mention I love living in a European country, where education and healthcare is free?


Have you ever heard of the F-droid-store?
At 4:30 in the mornin’, I’m milking cows
Oh, I see that I totally forgot to mention I’m from Germany
I would most certainly disagree that every person speaks English. Especially older people don’t, but in general many people here do not speak a good english
Road work ahead
…
…
…
yeah, I hope it does
Meinetwegen können wir das in “Wohneinheiten” abkürzen. Meine Großeltern zum Beispiel besitzen ein Zweifamilienhaus und vermieten eine Wohnung damit wäre die Grenze erreicht.