

Die WM 2006 nicht in der Vorrunde zu verlieren war der größte Fehler echt nicht so geil für Deutschland.
?


Die WM 2006 nicht in der Vorrunde zu verlieren war der größte Fehler echt nicht so geil für Deutschland.
?


Tut mir leid, vielleicht hilft das?
PUNK: https://m.youtube.com/watch?v=OXhizMTOiLc&pp=ygUWS2VpbiBzY2hyaXR0IG5hY2ggdm9ybg%3D%3D
Antideutsche Elektromusik: https://m.youtube.com/watch?v=APfvC8XjG-k&pp=ygUbZWluIGhpcnNjaCBlaW4gdG90ZXIgaGlyc2No


Auch so 'ne Firma die im Krieg “Glück gehabt hat”
Am 2. April 1933 betonte Franz Burda […] die nationalsozialistische Gesinnung seines Betriebs. Er erklärte, keine jüdischen Mitarbeiter oder Gesellschafter zu haben.
Im Rahmen der Arisierung (auch „Entjudung“) nutzte Burda im September 1938 die Gelegenheit, zusammen mit Karl Fritz, dem Inhaber von Südwestdruck, die Druckerei Gebrüder Bauer in Mannheim günstig zu kaufen. Die Gesellschafter der Druckerei waren Juden: Berthold, Karl und Ludwig Reiss.[14] Es handelte sich um einen der größten und modernsten Druckereibetriebe des Deutschen Reiches; er beschäftigte 250 bis 300 Mitarbeiter, war voll ausgelastet und erzielte einen Jahresumsatz von 1,5 bis 2 Millionen Reichsmark (RM).
In deren Historie steht übrigens, dass die Übernahme ein Freundschaftsdienst war, den sich der arme Herr Burda eigentlich nicht leisten konnte…
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hubert_Burda_Media https://www.burda.com/de/unternehmen/historie/


Und nicht zu vergessen: (wenn auch nicht von Scarcross) eine kleine Anleitung für Grindcore!
https://m.youtube.com/watch?v=SD9zfw_b-3k&pp=ygUfR3J1bmRmdWNrZXJzIGhvdyBpIG1ha2UgYSBncnVuZA%3D%3D


In China ist ein Sack Reis umgefallen
In Köln-Kalk hat ein Pudel bei einer Hundeshow in die Halle geschissen!
Danke für dieses Inspiration.


Viele der „Wölfe“ sind nach eigenen Angaben Unternehmer, andere wollen es sein. Um als „wahrer Macher“ zu gelten, bedarf es nach Rudel-Ideologie knallharter, optimierter Tagesabläufe und Sport „bis zum Verrecken“.
Das ist doch auch nur der drölfte Aufguss der alten Selbstoptimierungssuppe.


Why not both?


“Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!”


Ich könnte mir (ohne jede wissenschaftliche Grundlage) vorstellen, dass das -büll und -büttel dasselbe sind, weil es nördlich der -büttel Orte noch einen Haufen -büll Orte gibt.


Ich nehme an, die Mecklenburger & Vorpommerner auch


Ich vermute die norddeutschen Städte enden einfach auf -beck, -beek oder -bek anstatt auf -bach.
Du könntest für Norddeutschland auch noch die Endung -rup hinzufügen. Da könnte noch was bei rumkommen.


Gäbe es in der EU eine funktionale Infrastruktur zur gleichmäßigen Verteilung, Unterbringung und Integration von Geflüchteten, müsste sich Finnland nicht alleine mit dem Problem rumschlagen und dieser russische Destabilisierungsversuch würde wahrscheinlich für relativ wenig Destabilisierung sorgen.


Hab den verlinkten Wikipediaeintrag überflogen… ALTER!
Ukraine (except Western Ukraine) should be annexed by Russia because "Ukraine as a state has no geopolitical meaning, no particular cultural import or universal significance, no geographic uniqueness, no ethnic exclusiveness, its certain territorial ambitions represents an enormous danger for all of Eurasia and, without resolving the Ukrainian problem, it is in general senseless to speak about continental politics


Germany is 40 countrys in 16 trenchcoats and contains even in its today borders more than just one ethnic group.
Also Russia??
INDIA???
Dude…
GEWITTER??
Ich hab 'ne Tochter in Düsseldorf in Neuss wohnen und ich hab noch nichts gehört!