diesisteinusername@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agoSpediteure fordern Reinvestition der Lkw-Maut in Umrüstung der Lkw-Flottenwww.heise.deexternal-linkmessage-square13linkfedilinkarrow-up121arrow-down10
arrow-up121arrow-down1external-linkSpediteure fordern Reinvestition der Lkw-Maut in Umrüstung der Lkw-Flottenwww.heise.dediesisteinusername@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square13linkfedilink
minus-squarecrispy_kilt@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up37·2 years agoIch fordere Verstaatlichung der Bahn und Verlagerung des Güterverkehrs auf ebendiese
minus-squarebacondragonoverlord@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up9·2 years agoDie Bahn gehört 100% dem Bund
minus-squarebAZtARd@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6arrow-down1·2 years agoWo Schiene nach Lidl?
minus-squarecrispy_kilt@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7·2 years agoFür die letzten 10km geht ein LKW schon in Ordnung
Ich fordere Verstaatlichung der Bahn und Verlagerung des Güterverkehrs auf ebendiese
Die Bahn gehört 100% dem Bund
Wo Schiene nach Lidl?
Für die letzten 10km geht ein LKW schon in Ordnung