fing3r@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agoKann mir Jemand erklären, warum die Grünen in Mülheim an der Ruhr das "und Ordnung" auf den Wahlplakaten abgeklebt haben?pixelfed.deexternal-linkmessage-square14linkfedilinkarrow-up118arrow-down11file-text
arrow-up117arrow-down1external-linkKann mir Jemand erklären, warum die Grünen in Mülheim an der Ruhr das "und Ordnung" auf den Wahlplakaten abgeklebt haben?pixelfed.defing3r@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square14linkfedilinkfile-text
minus-squareaksdb@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up5arrow-down2·2 years agoHättense mal lieber die Variante von DIE PARTEI (die ist übrigens sehr gut), gewählt: Menschenrechte statt rechte Menschen
Hättense mal lieber die Variante von DIE PARTEI (die ist übrigens sehr gut), gewählt: Menschenrechte statt rechte Menschen