Ananasdoener@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agoVerbraucher können sich Sammelklage gegen Vodafone anschließenwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square18linkfedilinkarrow-up137arrow-down10
arrow-up137arrow-down1external-linkVerbraucher können sich Sammelklage gegen Vodafone anschließenwww.tagesschau.deAnanasdoener@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square18linkfedilink
minus-squareSamsy@lemmy.mllinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 years agoE-mail? Ich bekomme jeden Monat die Rechnung per Mail zugesandt.
minus-squared_k_bo@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 years agoDas war bei mir nicht so. Die wurden immer online hinterlegt. Vllt. habe ich aber auch einfach irgendwo den falschen Haken gesetzt.
minus-squarewurstgulasch3000@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 years agoIch muss mich auch immer einloggen. Nicht mal die Höhe der Rechnung steht in der E-Mail.
E-mail? Ich bekomme jeden Monat die Rechnung per Mail zugesandt.
Das war bei mir nicht so. Die wurden immer online hinterlegt. Vllt. habe ich aber auch einfach irgendwo den falschen Haken gesetzt.
Ich muss mich auch immer einloggen. Nicht mal die Höhe der Rechnung steht in der E-Mail.