Die meisten Kundinnen und Kunden wollen lieber an einer klassischen Kasse mit Personal bedient werden als ihre Produkte selbst zu scannen. In Freiburg hat ein Supermarkt nach Beschwerden reagiert und eine bediente Kasse zurückgebracht.
Und dann kann man sich einen anderen Supermarkt suchen, wegen Hausverbot.
eine freundin hat ein paar mal vergessen am ende beim bezahlen auf “ok” zu drücken (nach dem scannen der ec karte!), und ist dann ohne zu bezahlen rausgegangen, und wurde auch “erwischt”, aber darf immer noch da einkaufen.
eine freundin hat ein paar mal vergessen am ende beim bezahlen auf “ok” zu drücken (nach dem scannen der ec karte!), und ist dann ohne zu bezahlen rausgegangen, und wurde auch “erwischt”, aber darf immer noch da einkaufen.