D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agoKurze Dienstmeldung: morgen ist in D Feiertag, also heute einkaufen.message-squaremessage-square25linkfedilinkarrow-up165arrow-down10
arrow-up165arrow-down1message-squareKurze Dienstmeldung: morgen ist in D Feiertag, also heute einkaufen.D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agomessage-square25linkfedilink
minus-squareremon@ani.sociallinkfedilinkarrow-up3·1 month agoIch meinte nur in bestimmten Kantonen. Aber ist gar nicht der Fall, ist Schweizweit ein Feiertag.
minus-squareLinke Socke@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 month agoHatte ich schon verstanden. Hab versucht einen Witz zu machen :(
minus-squareLumidaub@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 month agoDiese Sprachbarrieren sind schon manchmal schwierig, mach dir nix draus.
minus-squareAniki@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 month ago“schweizweit” ist ein sehr interessantes adjektiv
Ich meinte nur in bestimmten Kantonen. Aber ist gar nicht der Fall, ist Schweizweit ein Feiertag.
Hatte ich schon verstanden. Hab versucht einen Witz zu machen :(
Diese Sprachbarrieren sind schon manchmal schwierig, mach dir nix draus.
“schweizweit” ist ein sehr interessantes adjektiv