D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · edit-22 months agoMontagslaberfaden - Morgeneditionmessage-squaremessage-square26linkfedilinkarrow-up113arrow-down10file-text
arrow-up113arrow-down1message-squareMontagslaberfaden - MorgeneditionD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · edit-22 months agomessage-square26linkfedilinkfile-text
minus-squareD_a_X@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up10·2 months agoIch hab vor ein paar Jahren eine Stelle nach 18 Jahren gekündigt. Die Firma hatte sich in einer Richtung entwickelt, die mir nicht mehr gefallen hat. Viel Erfolg!
Ich hab vor ein paar Jahren eine Stelle nach 18 Jahren gekündigt. Die Firma hatte sich in einer Richtung entwickelt, die mir nicht mehr gefallen hat.
Viel Erfolg!