You@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agoSie suchte nur ihren Hund: Selbstschussanlage trifft Frauwww.t-online.deexternal-linkmessage-square25linkfedilinkarrow-up161arrow-down10
arrow-up161arrow-down1external-linkSie suchte nur ihren Hund: Selbstschussanlage trifft Frauwww.t-online.deYou@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agomessage-square25linkfedilink
minus-squareComfortableRaspberry@feddit.orglinkfedilinkarrow-up90·2 months ago Ob der 43-jährige deutsche Grundstückseigentümer die Selbstschussanlage errichtet hat, ist laut Polizei Teil der laufenden Ermittlungen. Wer kennts nicht: diese frechen Jugendlichen, die dir nachts zum Spaß eine Selbstschussanlage in den Garten bauen…
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up14·2 months agoDie haben sicher auch die BTM und Waffen deponiert
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up11·2 months agoAber die Reichskriegsflagge, die war seine.
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·2 months agoNe die gab’s gar nicht, Lüge von der Linken Presse
minus-squareArdor von Heersburg@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up11·2 months agoMal im ernst, wer baut sich ne fucking Selbstschussanlage in den Garten?
minus-squaregermanatlas@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up4·2 months agoDeswegen verjagt man diese Rotzlöffel ja auch
minus-squareSkaveRat@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up4·2 months agoEinfach eine Selbstschussanlage installieren. Problem gelöst
minus-squareKlingenrenner@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·2 months agoWar bestimmt ein Streich aus der Freinacht. Edit: macht man das außerhalb von Bayern überhaupt?
minus-squareComfortableRaspberry@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 months agoRichtung Schwäbische Alb und im BW-Allgäu gibt’s das auch: Maiele nennt sich das da
minus-squareceiphas@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 months agoSogar hier in Niederbayern macht das keiner, bin ich als zugreister aus westbayern anders gewohnt
Wer kennts nicht: diese frechen Jugendlichen, die dir nachts zum Spaß eine Selbstschussanlage in den Garten bauen…
Hasse es wenn das passiert.
Die haben sicher auch die BTM und Waffen deponiert
Aber die Reichskriegsflagge, die war seine.
Ne die gab’s gar nicht, Lüge von der Linken Presse
Mal im ernst, wer baut sich ne fucking Selbstschussanlage in den Garten?
Deswegen verjagt man diese Rotzlöffel ja auch
Einfach eine Selbstschussanlage installieren. Problem gelöst
War bestimmt ein Streich aus der Freinacht.
Edit: macht man das außerhalb von Bayern überhaupt?
Richtung Schwäbische Alb und im BW-Allgäu gibt’s das auch: Maiele nennt sich das da
Sogar hier in Niederbayern macht das keiner, bin ich als zugreister aus westbayern anders gewohnt